Seite auswählen

Unvergesslich, die 2017er Techno Classica.

 

Das Wort vergessen begleitete die diesjährige Präsentation unsere Scirocco original IG voll und ganz.

Egal ob vergessen wurde, dass wir vergessen hatten, ein Thema zu wählen, vergessen haben anzurufen ob eines der geplanten Exponate zur Abholung bereitsteht ( ähh der ist noch nicht fertig, gut dann trinke ich noch einen Kaffee, ähh das dauert noch ein paar Tage……. wieder viele Stunden ohne Rennwagen heimgefahren…). Ach ja Gepäck stand ja auch noch am Straßenrand, wurde wohl beim Umladen vergessen. Oder ganz vergessen den Schlafsack und Luma erst einzuladen. Man merkt man kann viel vergessen, ob wir alle älter werden wie unsere schönen Sciroccos? Vergessen können wir auch „unsere“ schöne alte Messe Halle 8.1 , die soll lt. Messebauplan durch eine Neue bis zur nächsten TC ersetzt werden. Unvergesslich war natürlich auch wieder unsere VW Club Party am Samstagabend, einfach geil ! Trotz Umbaumaßnahmen war die Messe wieder sehr gut besucht, wir hatten viele Mitglieder am Stand über die Tage, sowie Besucher mit unvergesslichen Benzingesprächen. Egal ob es Gespräche über einen mega seltener unrestaurierten schwarzer SL, dem deutschen Meisterschaftsauto von 1984, einem Scirocco 2 mit ungewöhnlicher Werksausstattung und FIN 0000001 oder einen Einser GTI der in Südamerika gefahren wird.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen, ach doch ja, schon für unsere Pfingstevent 2017 in Dortmund angemeldet (siehe Termine)

Danke an alle die geholfen haben dies auch 2017 so wieder umzusetzen.

Scirocco53tim