Seite auswählen

Mainzer Automobil Classic

 

Der Mainzer Automobil Club lud zur 13. Mainzer Automobil Classic mit ca. 125 Oldtimer ein. Also den 74er TS gemeldet und ab nach Mainz auf der anderen Rheinseite. Gestartet wurde in Mainz und es ging in die Region rund um Bad Kreuznach. Die Aufgabenstellungen sowie auch die Kartenausführungen waren diesmal wesentlich höher vom Anspruch als in den Jahren zuvor. Sonderaufgaben wie Abstandsfahrten, Phonmessung (dB) und einigem mehr rundeten das Programm mit knapp 150KM und Zieleinlauf in Mainz ab. Wir sind wie immer des Spaß Faktors mitgefahren, aber, wenn es läuft, dann läuft’s…. 1.in der Klasse und Gesamterster! Belohnt wurde dies mit einer schönen Abendveranstaltung auf Hofgut Laubenheimer Höhe.

Danke an die Organisatoren, Helfern, Pokalspendern (Möbel Martin und Mercedes Benz Mainz).

Hat wieder Spaß gemacht

Scirocco53tim