Seite auswählen

Veranstaltungen und Treffen 2017

 

Klicke auf die Bilder um zur jeweilgen Veranstaltung zu gelangen.

Die große Classic Messe in Stuttgart

Techno Classica Essen 2017, wahrscheinlich sind wir das letzte mal in der Halle 8.1, hier geht eine Ära zu Ende. Die Messe Essen wird umgebaut und die 8.1 abgerissen. Wir hatten wieder unvergessliche Tage erlebt.

Die 10. Klassikwelt Bodensee konnten wir wieder in vollen Zügen genießen. Mit geplanten 2 Sciroccos (Einser und Zweier) begannen wir mit dem Standaufbau, als plötzlich und unerwartet, sich ein weiterer Zweier (16V der Autostadt) sich unserem Stand dazu gesellt. Da wir ja für flexible Spontanität bekannt sind, rückten wir etwas zusammen und konnten 3 schöne Exponate präsentieren.

Auf ins Ruhrtal hieß es für über 20 Sciroccos (und Ersatzfahrzeuge) und sie kamen wie immer aus allen Himmelsrichtungen, ob vom Deich, dem Bayernland, oder den neuen Bundesländern, ja von überall halt.