Seite auswählen

Techno Classica

 

Wie von der Stange‘…

… präsentierten sich in diesem Jahr unsere drei schönen Einser in Halle 8.1.
Zusätzlich zu unserem ‚Kleiderständer mit Katalogseiten‘ zeigte sich die IG mit Kinovorhang, Leinwand und Filmstreifen passend zu dem verabredeten Thema ‚Kino und Film‘ mit der ganz klaren Aussage ‚Mit uns sitzen Sie NICHT im falschen Film‘.
Natürlich – wie die letzten Jahre auch – wurde die gesamte Messe von unserer allseits beliebten Messehostess Helga begleitet, die tapfer die Stellung hielt. In Spitzenzeiten waren wir mit zehn IG-Mitgliedern am Stand vertreten, wovon vier IGler über den gesamten Zeitraum vor Ort waren und auch Organisation, Auf- sowie Abbau betreut haben.
Erstmalig in diesem Jahr gab es am Samstagabend eine VW-Club-Standparty von alles VW-Clubs in der 8.1, die bei allen geladenen Gästen von Autostadt, VW-Classic, Automuseum etc sowie den Club- und IG-Mitgliedern sehr gut ankam und sicherlich nicht die Letzte ihrer Art war. Großes Dankeschön an Jochen und die Kübels für die Organisation vom super Catering und den Getränken; es fehlte an nichts… außer der Stunde Schlaf, die uns zum großen Leidwesen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ‚geklaut‘ wurde. Danke an Alfred, für das Ausleihen seines weißen Einsers.
Und ein großer Dank gilt unseren Herbergseltern, die uns auch 2012 ein tolles all-inklusive-Paket geboten haben.
Im Großen und Ganzen war die diesjährige TC zum Glück wieder eine runde Sache.

Sciroleo