Seite auswählen

Klassikwelt Bodensee

 

… in den Sternen stand, daß es erneut eine schöne Messe wird. Und so war es auch – insgesamt waren 13 IGler und Anhang, sowie unzählige Gäste an unserem Stand. Wir stellten dieses Jahr einen 79er GT in lemongelb, sowie einen „schwarz/weißen“ 77er aus.
Es gab wieder viele nette Besuche und Amüsantes zu erleben … Süßes gab es auch, das hieß Lena und stand uns den ganzen Tag mit Kurven wie eine Rennstrecke gegenüber (danke nochmals für die Fotos und die Bewirtung/Spülarrangement).
Die Hallen, sowie auch die riesigen Innenhöfe, waren auch 2012 mit absolut sehenswerten Exponaten von Aussteller und Besucher gefüllt. Es war eine Messe der Gelegenheiten – ob Auktionshaus, das Autos anbot, die echte Käuferschnäppchen waren oder Verkaufsangebote eines Händlers, die es im Topzustand wahrscheinlich noch nicht mal vom Messegelände geschafft hätten.

Auch die weiteste Anreise hat sich gelohnt; mal so schnell ins Auto gesetzt und knapp 800 km in 5 Std. runter zum Bodensee gefahren und erlebt, daß diese Messe etwas besonderes ist. Auch das gab es.

Nicht nur Oldtimer und Teile, NEIN !
Rahmenprogramme, tolles Parken, prima Essen.

So konnte man täglich live und ganz nah Rennserien (Auto und Motorrad), Flugshows, Dampfbootfahrten, sowie eine Klassikerparade, Wasserlandung der historischen Dornier und Oldtimerflanieren am Bodenseeufer erleben.

So manch einer von uns war dermaßen von den Eindrücken „geplättet“, daß er noch in seiner Messekleidung im Pensionsbett eingeschlafen ist…

Ganz herzlicher Dank gebührt Chris (und seiner Mutter), er hat hier wieder fast alles alleine organisiert. Es wäre sehr schön wenn wir hier 2013 etwas mehr südlich Unterstützung hätten.

Also wir freuen uns auf die nächste Klassikwelt Bodensee vom 30.05 – 02.06.2013 2013, mit Dir/Euch!

Scirocco53tim