Seite auswählen

12. Klassiktreffen an den Opelvillen 2012

 

Wenn man gegen 10h am Sonntagmorgen mit seinem Oldi an den Opelvillen ankam, so war ein Platz im Park (PARKplatz) sicher. Da das Treffen aber in den letzten Jahren derart populär geworden ist, blieb uns nur der Parklplatz (Mainwiesen) übrig.
Immerhin waren fast alle hessischen IG53 Mitglieder erschienen, auch aus den benachbarten Bundesländer kamen noch einige hinzu. Ganz locker und leger genoss man gemeinsam den Anblick von ca. 2.000 Oldtimern. Ein buntes Rahmenprogramm, Moderationen und kulinarische Köstlichkeiten rundeten das Treffen ab.
Nebenbei gab es noch Nachhilfe in Sachen Freundlichkeit und Menschenkunde. Nicht jeder der einen Scirocco fährt (oder besser gesagt zu Wucherpeisen anbietet), ist auch freundlich / sympathisch. Wir hoffen nur, dass in diesem Fall kein „Dummer“ morgens aufsteht und sich einen Viperngrünen mit Westfaliasitzstoff kauft.
Wir haben uns alle darüber köstlich amüsiert, ist halt nie langweilig 😉

Scirocco53tim