Seite auswählen

Klassikwelt Bodensee

 

Die Tage am Meer und vieles mehr……
die 5 Tage am Bodensee sind mal wieder rum. Wie immer sehr viel hier gesehen, Spaß gehabt, nette Kontakte und Besucher…..Freunde. Auf unserem Stand wurde der 79er GLI und der 74er TS bestaunt. Abends waren wir immer lecker und abwechslungsreich essen. Spaziergänge an der Strandpromenade, eine tolle Eventtante bot dort ihr bestes, gut Jürgen meinte “ wennse weiter übt wirds gut ;-)“. Besuch des Bodenseetowers, gut der hat halt etwas gewackelt…….Karl Heinz, der dachte dass das Haus mit den roten Lampen unser Hotel wäre…..ganz spontane Besucher die aufgrund von Facebook und dem Messebild auf unsere Page hierher kamen.
Die Feststellung das BWL auf dem Kennzeichen nichts mit einem Studium zu tun hat, klärte sich auch als die netten Herren uns abends mit ihre Discobeleuchtung zum Anhalten bewegten….ja das hat Thomas und Chris gefreut…….
Fernseher die während des Schnarchkonzertes weiter liefen, bildhübsche Damenbesuche (also auf unserem Stand) Jürgen und Marianne kamen mit dem 2. frisch restaurierten schwarz weisen Sondermodell. Eine nette Dame die seit sehr vielen Jahren einen schwarzen Sciroccokombi zu hause stehen hat und jede Menge andere Highlights. Die IG53 wird im süddeutschen Raum immer stärker frequentiert, daher werden wir auch 2012 wieder mit einem Stand zur Klassikwelt Bodensee und anderen gemeinsamen Unternehmungen aufwarten.

Danke an alle lieben netten Besucher und Helfer.

Rundgang Messe