Seite auswählen

Kaleutreffen

 

Original ist optimal

Unter dem Motto ‘Original ist opitmal’ rief unser Kaleu nebst Familie und Team am vergangenen Wochenende zum 8. Young/Oldtimertreffen ins beschauliche Negenborn.
Nach und nach trudelten am Samstag Vormittag viele schöne Audis und so einige Volkswagen ein.

Das Wetter blieb zum Glück einigermaßen stabil und war nicht so schlecht, wie angesagt… so konnten wir neben ein paar wenigen Regentropfen auch den lang ersehnten Sonnenschein genießen.
Es blieb viel Zeit für angenehme Gespräche, was man auf dem gesamten Platz auch wieder schön beobachten konnte. Hier und da fanden sich kleinere Grüppchen zusammen und genossen die schönen Stunden. Wie bereits in den vergangenen Jahren kam Willi Schwebe gucken und gab den ein oder anderen Erfahrungsbericht zum Besten, nicht ohne das bekannt schelmische Blitzen in seinen Augen.
An den ‘Fressständen’ herrschte reger Betrieb und das Gebotene war wieder aller erste Sahne. Die Scheune war zu allen Zeiten gut besucht und sicherlich auch am Abend und zum sonntäglichen Superfrühstück gut besetzt.

Bis zum nächsten Treffen in Negenborn sagen wir DANKE, liebes Team um den Kaleu und natürlich auch ein Dankeschön an den Godfather of VAG-Treffen himself – Marco!

Sciroleo

Ja das wieder ein tolles Treffen beim Dicken und seinem Team -DANKE-. Auch schön war das ausgiebige und reichhaltige Teileangebot. Dank dem Verhandlungsgeschick und dem “on Block” kaufen gab es glückliche IG53 Gesichter zum recht “Schottig”.

Der Besuch des Bodenwerders Lichterfestes der von einigen Besuchen auch wahrgenommen war beachtenswert.

Die benzingesprächige Feierlaune der Besucher zog sich am Samstag Abend bis um 4 Uhr und wurde nach einer ca. 4 stündigen Pause traf man sich zum ausgiebigen Frühstück.

Scirocco53tim