Seite auswählen

Großheubach

 

Halt wie immer könnten man sagen……..
Der Großheubacher Scirocco Club hat sich auch dieses Jahr, wieder die Mühe gemacht um diese Treffen auszurichten. Es fehlte “fast” an nichts und alles war wieder schön organisiert.
Das “fast” waren einige Fußball verwöhnte Sciroccofahrer, diese haben am Bildschirm nichts verpasst, aber in Eichenbühl ;-).
Für den Ankommenden, war es erst, ein etwas ungewohntes Bild der Leere auf dem unteren Platz. Jedoch war die 2. Wiese voll und die 3. Wiese auch besucht.
Vom Scirocco 1 bis 3 und Corrados wurde alles auf die Wiesen gestellt. Knapp 50 Autos waren übers komplette Wochenende eingebucht, verstärkt durch viele Tagesbesucher war der Andrang gut. Auch die Werbung in umliegenden VW Service- und Autohäusern lockte so manchen Scirocco begeisterten auf dein Wiesen.

Scirocco53tim