Seite auswählen

Techno Classica

 

Techno Classica 2009

Brautschau G(l)anz in weis, so lautete unser Standmotto diese Jahr. 4 sehr interessanten weise Sciroccos, einem 75er historischem Rennwagen, 75er LS, 77er Sondermodell “Der schwarz weise” und einem 85er WhiteCat teilen sich die die knapp 120m² der Halle 8.1 mit 4 reizenden Damen in Brautmoden. Die Messe war sehr gut besucht und viele Clubs / IGs haben wieder alles gegeben um den Besuchern einfallsreiche / ausgefallene Stände und Fahrzeuge zu präsentieren. Wir haben wieder Zuwachs bekommen, dieser hat uns nett mit Sekt versorgt, dies war nach so manchen abendlichen Jägermeistern eine willkommenen Abwechslung auch der Besuch aus Frankreich war wieder sehr herzlich und lustig, Merci !!! Auch ein nächtliches Photoshooting am Stand, mit einer “Germanys next Top Model” Finalistin in Brautmoden mit den Sciroccos, war mal wieder etwas besonderes, wie auch Kontakte durch die doch so mancher echter CUP Scirocco anscheinend gefunden wurde……..

Es war wie immer eine tolle Messe, informieren, plaudern, feiern usw. mit vielen netten Besuchern, Freunden und Gästen. Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals bei all denen bedanken, die uns wieder so prima und zuverlässig unterstützt haben, egal ob Hotel & Shuttleservice Steinforth, dem Team Menden, den Kaiserbergern oder unseren aktiven Mitgliedern, DANKE !

5 Tage mit sehr viel Spaß, egal ob 16Volt Mittelspurparker, Pylonenslalom, Kübelfahrer, einem gelungenem Aprilscherz “Sciwago aus Schweden” der weder verkauft noch registriert wird (Karl-Heinz, deine Frau braucht auch kein Geld zu holen!), “Fachbesucher” die dem historischem Rennwagen mit Kugelfischermotor Chiptunen wollten oder irgendwelche andere Dinge (16V, Turbo) anbauen wollten…………………. wir haben uns sehr amüsiert und freuen uns jetzt schon auf 2010 !

Scirocco53tim

Rundgang Messe