Seite auswählen

Raederwerk Hameln

 

Mit einem Besuch bei der Räderwerk. Eröffnung in Hameln wurde der August 2009 ausgeläutet. Unterstützt von 2 Urquatros wurde beim Kaleu nach der feierlichen Übergabe des neuen IG-Wanderpokals für den Pfingstralleysiegers. gestartet. Nach einer zügigen Überlandtour war das Ziel in Hameln erreicht.
In einem sehr schönen alten Industriebau soll ein Center rum um Old- Youngtimer entstehen, es ist zu hoffen, dass die Pläne der Betreiber aufgehen werden. Mit einem Event rund um das alte Blech wurde der Startschuss für dieses Projekt gegeben. Ca. 150 Old- Youngtimer waren der Einladung des Veranstalters gefolgt sich die Örtlichkeiten anzusehen und über den Teilemarkt zu schlendern. Der Tag wurde mit einer recht schnellen Ausfahrt im Weserbergland durch zahlreiche Serpentinen ausgeläutet.
Scirosto