Seite auswählen

Pfingstrallye Wolfsburg

Das TOP Event der IG53 das traditionellen Pfingsttreffen fand dieses Jahr in Wolfsburg statt. Nach einem Pressetermin im VW Werk wurden die Mitglieder der IG53 exclusiv und sehr gut mit einem Golf R32 durch die Produktionshallen des Werkes geleitet. Die kompl. Abläufe ab der Stahl Anlieferung bis zum fertigen Touran / Tiguan wurden eindrucksvoll besichtigt. Auch der Anblick der neuen Golf GTI und GTD ließen so manche junge Herzen 😉 höher schlagen. Im Anschluss folgte die gemeinsame Fahrt nach Fallersleben zum Einchecken im Hotel. Das anschließende Abendessen im alten Brauhaus lud zu Benzingesprächen und leckeren Speis und Trank ein.
Samstag früh wurde nach dem gemeinsamen Frühstück die Rallye mit über 120KM Strecke gestartet. Die Teilnehmer waren hierbei auf den Spuren des Till Eulenspiegels unterwegs und wurde mit viel Liebe zum Detail von Edgars Eltern und Oli ausgearbeitet……………..mitdenken erforderlich. DANKE !!!
Den Abschluss der Rallye bildete ein weiterer Eulenspieglischer Fragebogen der durch aufmerksame Erkundungen des Museums zu lösen war. Durch Frau Wiersch und Helfer haben wir hierbei wieder mal erfahren wie schön es doch ist, wenn etwas gemeinsam bewegt wird, ein ganz großes liebes Danke an dieser Stelle nochmal. Das war mehr als Museum zum Anfassen.
Zur abschließenden Siegerehrung und Überreichung des „Wanderpokals“ wurde wieder lecker gespeist. Das Frühstück am Sonntag früh läutete leider schon mal wieder das Ende der so schönen Gemeinsamen Hobbystunden ein.

Scirocco53tim