Seite auswählen

Kaleutreffen

 

2 tolle Tage im August, oder eines der schönsten VW / Auditreffen, so könnte man das Kaleutreffen auch benennen.
Wie jedes Jahr trafen sich viele Freunde der VW / Audi Scene im Landkreis Holzminden genauer in Negenborn in der Schulstraße zusammen. Die ersten Gäste kamen schon Freitag Nacht, der Samstag bot dem Betrachter eine Auswahl von über 200 Fahrzeugen die ordentlich nach Typ auf dem Gelände platziert waren. Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt „Listen“ verkündeten so einiges !? Das der Veranstalter MD als Gourmettempel einschätzt, könnte man auch anhand der Preisgestaltung annehmen 😉 (alles € 1.-, naja, fast alles) also absolut unkommerzielle Preise. Es ist eine Jahrestreffen einer großen Familie, die sich ohne viel Werbung stetig mit den richtigen Leuten vergrößert. Andreas Ehm bekannt aus der AUDISCENE waren ebenso Vorort, wie der ehemalige Sciroccopapa von Karmann Willi Schwebe und Walter Treser in einem seiner „Treser“. Der Sonntag ist mehr ein großer Brunchtag mit anschließender Abreise und das Zählen bis ca.364 beginnt von neuem.

Scirocco53tim