Seite auswählen

Kaleutreffen

 

Das 4. VW und Audi original Youngtimer Treffen in Negenborn bei Holzminden war wieder ein voller Erfolg. Das Wetter sah die schönen überwiegend absolut originalen Audi’s und VW’s und strahlte, genauso wie die Rund 450 Besucher die sich 176 Autos anschauten.
Der Idyllische Platz in einer der schönsten Regionen des Landes war je nach Modelltype aufgeteilt. Dieses Jahr überholten die Golf 1 erstmals die Scirocco in der Anzahl ;-( .Es waren Autos ab den 60ger Jahre bis Mitte der 80ziger in allen erdenklichen Farben vertreten. Eine kleine Ausfahrt durch die Wälder und Serpentinen der Region war auch wieder ein kleiner Leckerbissen. Die Versorgung für das leibliche Wohl war bestens organisiert und es war für alle etwas passendes dabei egal ob 6 oder 70 Jahre alt und dies zu Preisen wie in den 70gern ! Samstagabends wurde wieder ein schönes Lagerfeuer entfacht welches so manche bei Benzingesprächen bis ca. 5h in der Früh wärmte. Ein Reichhaltiges Frühstück rundet die Veranstaltung von Marco Koch (genannt Kaleu) und seinen Helfern am Sonntag Vormittag gelungen ab.
Absolut Familien tauglich erwies sich auch wieder Die Möglichkeit des kostenlosen Zeltens oder das Mitbringen von Wohnwagen.
Den Rekord mit der weitesten Anreise stellt wohl ein junger Pole mit seinen 3 Freunden auf, 1300KM in 15 Stunden in einem Golf 1 ! Respekt !

Scirocco53tim