Seite auswählen

Lobach

 

Rund 700 KM insgesamt legte ich mit dem 74er LS zurück um am Audi/VW Treffen in Lobach auf dem Hof Kampert teilnehmen zu können. Es war sehr schön und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die letzten 50 KM führten mich über Land in einer größtenteils kurvigen Strecke mit vielen Wäldern und schöner Landschaft auf das Gehöft. Die Organisatoren gaben sich viel Mühe und habe das zweite Treffen hervorragend gemeistert. Rund 100 Fahrzeuge waren am Samstag eingetroffen und das schöne, zu 99% keine basslastigen Baumarkttuner waren dort. Das Treffen ist gottsei Dank nur auf original Wassergekühlte Audi und VW Youngtimer ausgelegt. Die Preise für Getränke und Essen waren TOP, auch ein gutes Frühstück erwartete uns am Sonntag Morgen. Als Unterkunft hatte man die Wahl zwischen Pensionszimmer oder freiem Zelten, auch die Kids kamen infolge des Bauernhofflairs voll auf Ihre Kosten (sehr Familienorientiert). Abends wurde ein großes Lagerfeuerentfacht bei dem nicht nur Benzingespräche geführt wurden. Ein Treffen was auf jeden Fall zu empfehlen ist und das ich sofern terminlich möglich nächstes Jahr wieder besuchen werde.
Scirocco53tim

P.S. danke nochmal für das original Scirocco T-Shirt !!!