Seite auswählen

Groß-Heubach

 

Ich war am 18.06.05 den halben Tag, nach langem im GHB. Super Wetter, klasse Leute, alle gut druff, angemessene Preise (manchmal dachte ich die legen druff), tolle Autos usw. Gute Gespräche geführt, Einträge kassiert. Sogar Robert war mit Teilen im Auto + Anhänger da. Ein wirkliches Paradies zu kleinen Preisen. Festzelt, Mucke, Toilettenhäuschen. Es war alles da für Tuningfreaks, Familie, Hundebesitzer usw.

Ein dickes Danke an das Scirocco Corrado Club Großheubach. Gelungener Tag/Treffen mit Sehnsucht auf nächstes Jahr. Achja, vor allem gut beschildert! Ab dem Seat Händler SCHILDER mit „53“

Wer zuhause geblieben ist und am 19.06. nicht hinfahren kann – SELBER SCHULD! Anwesenheit: Jochen, Rüdiger (Riedstadt), Borstel, die Crazys, die Berliner (voran Kerstin), die Reutlinger, Bachgauer, Wittenberge, viele Forumleute, Oli, IG 53, IG Schweiz und all die anderen die ich i.M. vergessen habe.

gez. Gregor

Groß Heubach 2005

Bei schönsten Wetter und über 6000 U/min sowie einer Tachonadel jenseits der 200 ging es Richtung Bayern mit dem GTI über die Autobahn. Nach einer knappen Stunde war das bereits bekannte und durch die Beschilderung unterstütze Ziel gefunden.
Die Veranstallter gaben sich wie immer große Mühe (auch Rahmenprogramm) und schafften es wieder eine große Menge Sciroccos anzuziehen. Auch wurden dieverse Teile zu wirklich freundschaftlichen Preisen angeboten. Für meinen persönlichen Teil war allerdings kaum originale einser anwesend, jedoch einige originale 2er. Ansonsten ist das Treffen stark tuninglastig und Gerstensafthaltig ;-). Ich danke den Veranstaltern wie in 2003 wieder für die “ gastfreundliche “ Aufnahme.

Scirocco53tim