Seite auswählen

Minichamps 1/43

 

Die 1 `te Auflage von 2003 mit einer Auflage von 4016 ist in Viperngrün lackiert und hat eine in Schottenmustergrün Innenaustattung.

Der Nachfolger 2004 in Sonnengelb mit schwarzer Innenausstattung und war auch wie sein Vorgänger einem TS mit 85 PS nachempfunden. Die Stückzahl der 2 `ten Auflage ist 3600.

2005 gab es Diamandsilber mit schwarzer Innenausstattung und wie auch bei seinen Vorgängern auf 5″ Leichtmetallrädern. Stückzahl dieser Variante ist 1344 Stück.

Zur Techno Classica 2006 gab es eine limitierte Sonderserie von 100 Stück. Diese Edition ist identisch mit den sonnengelben Exemplaren von 2004 verfugen noch über zusätzliche Aufkleber auf den Türen und der Motorhaube.

Der Streetfighter kam 2008 in den Handel. Er ist in Alpineweiß mit grüner Innenausstatung gehalten. Zu den Breitreifen auf Mangelsfelgen und dem Dekorsatz an den Seitenteilen Verfügt er noch über Abgedunkelte Scheiben im Fond. Die Stückzahl dieser „Sportausführung“ wird mit 1200 angeben.

Der Nepalorange kam September 2011 in den Handel mit schwarzer Innenausstattung und wie auch bei seinen Vorgängern auf 5″ Leichtmetallrädern. Mit einer Stückzahl von 1008 ist die Auflage gering. Ende 2011 war er von Minichamps schon ausverkauft.

Es gibt vereinzellte Umbauten.