Seite auswählen

80er SL

Bj.80, weiß, 120tkm, Sondermodell SL
Den Scirocco kaufte ursprünglich mein Kumpel Lothar, ich war beim Kauf mit dabei. Der ursprüngliche Plan von Lothar war, den SL nicht im original Zustand zu belassen. Ich konnte ihn zuerst nicht vom Gegenteil überzeugen, aber als es mal überlegte den Wagen zu verkaufen griff ich sofort zu.
Den Zustand des Wagens finde ich ganz gut, aber er sollte teilrestauriert werden.
Der Wagen bleibt natürlich original. Suche alle SL spezifischen Teile. z.B. Zierleisten, Dekorstreifen, Stoßstangen,….
Bevor ich diese Teile nicht habe wird er auch nicht zerlegt, weil sonst dauert es ewig bis er fertig ist. Eine neue Lackierung Außen soll er dann auch bekommen, die dank einer eigenen Autolakiererei in der Familie das kleinste Problem darstellen sollte.