Seite auswählen

10er R

 

Neuwagen

Im Dezember 2009 bestellte ich mir den Scirocco R in Vollausstattung. Am 05.Juli 2010 war es dann soweit, R wurde aus dem Turm gelassen.
Gebaut wurde R am 14.Mai 2010 in Setubal/Portugal.

Scirocco R
Es ist ein Traum mit diesem Wagen zu fahren, die Fahrleistungen sind gigantisch.
Natürlich habe ich mir diesen im originalen R-Blau bestellt, damit er in der VW-R-Familie erkennbar ist

Nun besitze ich von jeder Sciroccobaureihe das Spitzenmodell. Dieser Wagen meiner Sammlung wird natürlich nicht nur zu Treffen bewegt.

Auch von innen alles was das Herz begehrt.
DSG, DCC, Leder, Panoramadach, Navi, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Dynaudio Soundsystem usw.
Vielen Dank hier an Tim, für die hervorragenden Bilder, die er von meinem Wagen geschossen hat.

Generationentreffen der Spitzenmodelle
2010 R vs 1974 TS