Seite auswählen

Belami

Scirocco I GT Erstzulassung 12.11.1980

Im September 2006 kaufte ich aus erster Hand mit 106.000 km einen 1er Scirocco von einer 76 Jahre alten Dame. Sie hatte das gute Stück auf “Belami” getauft.
Die Stoßstangen wurden von mir neu geschwärzt und die Radläufe von dem ganzen Sand und Dreck (2 Stunden Beschäftigung!) befreit.
Wahrscheinlich hatte Belami in seinen 26 Jahren noch nie eine Waschstraße gesehen.
Der Zustand ist gut, bis auf den rechten Kotflügel, der hat leider eine ganz schöne Beule.
Bremsen und Stoßdämpfer wurden bereits von mir erneuert.
Dank Oli bekommt Belami auch bald ein schönes Schuhwerk.
Als nächstes versuche ich die Radläufe vom oberflächigen Rost zu befreien.
Mal schaun, ob das was wird.

Ein großes Danke geht an Tim. Er hat im Juni 2007 die große Beule am Kotflügel super herausgezogen.
Von Monat zu Monat wird Belami schöner.
Und da sagen die Leute im alter wird man häßlich…..
DANKE TIM

Zur Scirocco 3 Vorführung wurde Belami super aufbereitet.