Seite wählen

Sitze Fahre-/Beifahrer u. Rückbank Scirocco II

Start Foren Marktplatz Gesuche Fahrzeuge, Teile etc. Sitze Fahre-/Beifahrer u. Rückbank Scirocco II

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  scala88 vor 2 Jahre, 4 Monate.

• Autor

scala88
    Teilnehmer

Hallo,
    ich suche Fahrersitz, Beifahrersitz und Rückbank für 2er Scirocco, Design farblich passend zu Heliosblau, ansonsten egal. Wichtig: keine durchgescheuerten Stellen (die hab ich nämlich selbst 😉 Also, meine Sitze, nicht ICH !!!

• #20557 Antwort

Stefan Schweder

Hallo, ich habe noch eine komplette Innenausstattung ohne Abkürzungen. Grautöne, keine Sportsitze, Bj86. Bei Interesse kann ich dir Fotos schicken. Liegen leider in Berlin.

Mit freundlichem Gruß

Azurro

• #20765 Antwort

Armin Wolf

Hallo scala88,

ich habe einen kompletten Satz Sitzbezüge vom Scirocco GTX BJ 1989. Farbe blau-grau, karo blau-gelb. Bezeichnung der Bezüge “Sportkaro Graublau HY”. Du kannst dies ja mal mit dem Scirocco-Prospekt des entsprechenden Baujahres vergleichen. Bezüge wurden wg. “Umbau” auf Leder sorgfältig abgenommen. Kopfstützen sind komplett mit Polster und Gestell.

Keine durchgescheuerten Stellen, auch Schaumstoff-Unterfütterung der Bezüge ist unbeschädigt. Stammen aus GTX Automatik mit knapp über 70Tkm.

Bei Interesse einfach melden.

• #22278 Antwort

scala88
    Teilnehmer

Hallo, Armin!

Das hört sich ganz gut an. Könntest Du mir Fotos senden?

Grüße, Isa

Upload Images

Drag & drop, tap, or click

Antwort auf: Sitze Fahre-/Beifahrer u. Rückbank Scirocco II
Deine Information: