Seite wählen

Klebefolie für die Heckklappe Scirocco 2

Start Foren Marktplatz Angebote Fahrzeuge, Teile etc. Klebefolie für die Heckklappe Scirocco 2

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Charlesagema vor 1 Monat, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #24023 Antwort

    dr_G60
    Teilnehmer

    Ich habe noch ein paar Sätze Klebefolie für die Heckklappe des Scirocco 2. Der Satz ist mehrteilig, hat die gleiche Struktur, wie das Original und ist von 3M. Der Satz für die Heckklappe mit großem Spoiler kostet 40 Euro, mit kleinem Spoiler 50 Euro.

    Bei Interesse, auch an Bildern, bitte Nachricht an: husen-mertens(ät)t-online.de

  • #32008 Antwort

    Charlesagema

    Martin Rapp hat geschrieben:Es gibt welche mit Gummieinfassung wie hier im Bilde und welche mit eingeschweißter Einfassung wie bei mir.
    Ich nahm immer an, die Gummieinfassung war später, zumal die eingeschweißte Variante sicher aufwändiger ist.

Upload Images

Drag & drop, tap, or click

Antwort auf: Klebefolie für die Heckklappe Scirocco 2
Deine Information: